Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2)
(15.08 2016, 06:24)jaichdenke schrieb: Ach come on, Ribéry schlägt nach hinten aus. So hat er es im CL Finale gemacht, so machte er es in der Vorbereitung gegen Felipe Melo und so machte er es gestern wieder. Das ist absolutes Volltrottelverhalten und ist in jeder einzelnen Szene pure Absicht. Weiß nicht, was man da noch in Schutz nehmen kann. Dass er nicht richtig traf? Für mich klar rot, ohne wenn und aber. Und ganz ehrlich: ich wünsche mir sehr, dass Ancelotti ihn mal einfach auf die Bank setzt, damit Ribéry rafft, was solche Aktionen in großen Spielen kosten können.

Ich kann echt nicht glauben, dass dieser Rotz von ihm dauernd in Schutz genommen wird mit der Begründung "ja es war ja keine klare tätlichkeit, er wollte sich befreien, er schlug ja nach hinten aus und konnte nicht sehen wo das Gesicht des Gegenspielers ist".

Bei allem Respekt vor Franck, aber sowas enttäuscht mich maßlos

Vielen Dank für deine neutrale und faire Sicht.. Unfassbar dass es noch Leute gibt die so etwas schönreden. Und es geht primär gar nicht um Ribery oder Bayern vs Dortmund. Es ist einfach die Aktion, bei der jeder Spieler bestraft werden soll. Pepe sah damals auch rot gegen Müller und da waren sich alle einig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.647 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Kader 2016/2017 Dennis 759 739.623 11.08 2016, 13:03
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste