Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
#35
(11.04 2017, 03:23)davidpollar schrieb:
(10.04 2017, 21:27)Cookie Monster schrieb:
(10.04 2017, 21:21)lavl schrieb: Wem ich es auch ganz besonders gönnen würde, dass er mal eine Abreibung bekommt, ist der Kroos!
Nicht dass ich seine Fußballerischen Qualitäten nicht schätze, aber der hat seit seinem Wechsel auch keine Gelegenheit ausgelassen zu betonen, wie geil Real doch ist und wie viel besser er es jetzt hat!

Dem braucht wirklich keiner nachtrauern. Wäre es ihm um den Verein gegangen, hätte er lange vor dem letzten Jahr bei Bayern verlängert. Da ging es nicht bloß um ein Bisschen Geld, da hätte man sich auf beiden Seiten garantiert geeinigt. Sportlich fand und finde ich ihn bei uns alles andere als unersetzbar.

Aber sich verratti wünschen?  Passt irgendwie nicht zusammen.  Kroos war bei uns genauso gut wie jetzt auch

Kroos hat sich in Real Madrid weiterentwickelt und zwar in vielerlei Hinsichten. Diesen vorletzten oder letzten (wie man will) Schritt hat er dort gemacht. Ob er diesen auch bei uns jemals gemacht hätte, keine Ahnung...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste