Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31.Spieltag VFL Wolfsburg : FC Bayern
#1
Da ich meinen Namen in diesem Forum so gerne lese werde ich diesen Thread eröffnen.
Aus der Enttäuschung und/ oder Wut über das Ergebnis des Pokalspiels gegen dortmund heraus, kann ich sagen das ich das Spiel gegen Wolfsburg nicht anschauen werde.
Wie ihr alle wisst, fällt der 1.Mai dieses Jahr auf den Montag. Da ich nicht gewillt bin mich über satte drei Tage lang zu ärgern fällt das traditionelle Schauen des Lieblingsvereins dieses Mal aus.
Bin sowieso nicht da Angel
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
31.Spieltag VFL Wolfsburg : FC Bayern - von Gohfelder63 - 26.04 2017, 23:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste