Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle Wein- und Jammerthread
#21
(03.05 2018, 20:43)Wembley Nacht schrieb: Keine Ahnung wo ich das sonst hinpacken soll:
https://www.sport1.de/fussball/champions...0f41fc63ce
Falls ihr mal lachen wollt, anstatt immer nur zu jammern, solltet ihr euch durch den Artikel durchklicken. Höchst interessante Bewertungen.

Beispiel gefällig?
Kommentar zu Kimmich: Spitzenniveau? What? Kimmich ist gut, aber bisher ist er defensiv noch kein guter Rechtsverteidiger.
Kommentar zu Robben von Sport1: Ist Robben fit, ist er unverzichtbar
Kommentar zu Müller: Sport1 Urteil: Auf Spitzenniveau
Kommentar zu Thiaog (und da frage ich mich wirklich, ob die in der sport1 Redaktion Gras rauchen): Champions-League tauglich
Der Witz ist halt, dass Sport1 Spielern wie Goretzka und Gnabry auch CL Tauglichkeit bescheinigen und Spieler wie Müller auf Spitzenniveau sehen und Thiago nur auf einer Stufe mit solchen Ersatzspielern steht wie Goretzka.... Was rauchen die Typen?

Ach naja, Thiago ist an guten Tagen Weltklasse, aber ich finde es fehlt ihm immer noch ein wenig an Konstanz. Müller und Robben auf Spitzenniveau zu sehen, ist leider Quatsch. Kimmich seh ich schon auf Spitzenniveau. Marcelo ist defensiv auch eher schwach, trotzdem ist er Weltklasse. Schau dir mal Kimmichs Scorerwerte an. Für einen Außenverteidiger sind die absurd hoch. Wären sogar für nen Außenstürmer gute Werte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste