Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thiago zu ManCity?
#11
(25.09 2018, 15:28)Dimi schrieb:
(25.09 2018, 09:33)jaichdenke schrieb: Nur hat es bei uns noch nicht funktioniert.
Siehe Lewandowski. Siehe Boateng.

Boateng war verkäuflich. Zu Thiago gab es auch kein "unverkäuflich" Statement.

was ich eh vollkommen absurd finde. auch im Bezug zu den einzelnen Spielern! und da hat sich Boateng meines Erachtens auch zurecht ein wenig aufgeregt, zum Thema geringe Wertschätzung von Seiten des Vereins oder was die ein wenig fragwürdige Kritik hinsichtlich seines Lebensstils betrifft. "der soll sich mehr um Fussball kümmern"

und bei Thiago frage ich mich ebenfalls, warum der Verein nicht genauso entschlossen sein Veto einlegt, was einen Wechsel betrifft wie bei einem Lewandowski. Wo der sich in meinen Augen auf ein und der selben Stufe befindet, was den Stellenwert im Team betrifft.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thiago zu ManCity? - von andy - 25.09 2018, 08:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste