Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom
#35
gkgyver schrieb:
Wembley Nacht schrieb:Spiel war so wie zu erwarten.
Den Elfmeter fand ich bisschen absurd, aber das ist halt die Entwicklung, die der Fußball seit Jahren nimmt.

Ahaaa, den Elfer findest du also absurd, aber wenn bei BVB - Sevilla der Elfer wiederholt wird weil der Torwart beim Schuss einen halben Fuß vor der Linie hat, das ist dann "halt regelkonform".

Ach gyver, lerne doch Beiträge endlich zu verstehen.
Bei der Elfmeterregelung, gibt es nun mal keinen Spielraum. Verstehst du? Es gibt nur richtig oder falsch. Genau wie ein Spieler entweder im Abseits steht oder nicht.
Bei Fouls habe ich als Schiedsrichter Spielraum, da kann ich nach Ermessen entscheiden. So was ist für mich kein Elfmeter, es ist für mich absurd, aber ich habe auch in keinem Stück behauptet, dass diese Entscheidung ein grober Fehler ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom - von Wembley Nacht - 19.03 2021, 09:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom lavl 95 4.994 05.03 2024, 23:25
Letzter Beitrag: Cortez
  CL Achtelfinale: Lazio Rom vs. FC Bayern München Gil 103 6.713 15.02 2024, 18:42
Letzter Beitrag: el-capitano
  CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal AJP242 217 26.042 16.04 2022, 11:07
Letzter Beitrag: Mix22
  CL Achtelfinale, Rückspiel: Fc Bayern München - RB Salzburg awlos 64 11.355 10.03 2022, 17:24
Letzter Beitrag: Mix22
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Lazio Rom Wembley Nacht 101 31.425 26.02 2021, 07:55
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste