Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bayernkurve außerhalb der BK
#1
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt, um zu sehen, was andere so über unser Forum schreiben, oder wo unsere User zitiert wurden. Ich zitiere das gefundene einfach mal:

_______________

17.02.07
"Bayern-Manager Uli Hoeneß ist ein Geizhals"

welt schrieb:Bereits mit fünf Jahren hat Walter Stöhr sein erstes Spiel des FC Bayern München im Stadion gesehen. "Die Leidenschaft für den Verein habe ich von meiner Mutter", sagt der 20-Jährige. Mit dem Gründer und Redakteur des Fanportals "BayernKurve.de" sprach WELT ONLINE über die Verpflichtung von Ottmar Hitzfeld, die Transferpolitik von Manager Uli Hoeneß und die Chancen des Vereins, in dieser Saison noch Deutscher Meister zu werden.

_______________

03.07.2011
FC Bayern feiert mit 30 000 Fans(Saisoneröffnung)

donaukurier schrieb:Aus dem FC-Bayern-Fanforum bayernkurve.de: "Ein überragender Transfer! Ich denke, dass Robbens Zeit zuende ist."

Quelle

_______________

24.06.2012 - 26.06.2012
rot weisse grüsse

Padriwyn schrieb:Brauchst dir keine Sorgen machen das dir so einfach Rechte entzogen werden, sind ja nicht in der bayernkurve.de Tongue
Dort ist der Ton erstaunlich ruppig und unsozial gegenüber Fans anderer Clubs.
Hier gibt es das jedenfalls nicht, herzlich willkommen im forum und auf eine weitere Saison auf Augenhöhe mit euch. bist du eigtl. auch in der bayernkurve.de vertreten ?

kaba4all schrieb:angemeldet schon ... schreibe und lese dort aber kaum.
bin im grossen offiziellen (my-fcb) unter dem selben nick angemeldet und habe dort quasi meine heimat.

Padriwyn schrieb:achso ok, ich wollte es nur wissen der einschätzung wegen, denn dieses forum hat einen sehr, na sagen wir "besonderen" tonfall

_______________

23.04.2013
Sind wir nicht alle ein bisschen Hoeneß?

Stern schrieb:In den Fan-Foren sieht es nicht besser aus: Auf "Bayernkurve" wird gemutmaßt, ob er beim morgigen Spiel wohl ausgepfiffen werde.

_______________

21.05.2013
Zitate zum Relegationsspiel(Kaiserslautern-Hoffenheim)

Lynden schrieb:donyman (Bayern fan Zitat aus http://www.bayernkurve.de/forum/thread-173-page-6.html):
ich kann Lautern auf den tod nicht ausstehen. aber in diesem spiziellen fall werde ich ihnen die daumen drücken.

wenn es gegen die retorten aus Hoppenstedt, WOB oder Lev geht

_______________

15.11.2013
Uli Hoeneß spaltet die Nation

Sport1 schrieb:Etwas härter ging ein Fan im Forum "bayernkurve.de" mit dem 61-Jährigen ins Gericht: Hoeneß' private Verfehlungen hätten nichts in der Jahreshauptversammlung zu suchen, findet er.

Da könne der Präsident noch so oft betonen, er habe Honorare für Vorträge karitativen Einrichtungen zukommen lassen. Für die habe er "sicherlich jedes Mal eine Spendenquittung bekommen, die ja auch wieder seine Einkommenssteuer senken".
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Bayernkurve außerhalb der BK - von Dennis - 09.02 2014, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste