Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.06 2020, 11:34)Cookie Monster schrieb:
(23.06 2020, 11:30)Jano schrieb: Rummenigge kündigt breiteren Kader an:

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...2908159109

Gefällt mir ! Und auch die Gerüchte in den letzten Wochen gehen schonmal wieder in die richtige Richtung.

Gefällt mir auch, allerdings traue ich dem Kalle in dieser Hinsicht leider auch nicht mehr. Er hat oft davon gesprochen, dass wir wieder eine Philosophie brauchen, einen ansehnlichen Fußball, etc. um dann bspw. mit Kovac in die zweite Saison zu gehen. Der hat bei mir leider in den letzten Jahren auch viel an Kredit verloren. Ich hoffe weiterhin auf Kahn, aber so langsam muss da auch mehr kommen tbh, alleine die Nübel-Geschichte hätte er mMn verhindern müssen, weil die Folgerungen klar waren ... Würde ja echt lachen, wenn City stur bleibt und Sane nicht verkauft und man uns dann wieder mit nächsten Jahr vertrösten möchte. Dann sitzt halt Sane weiter auf der Bank, naja schauen wir mal.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Dimi - 23.06 2020, 14:49
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48