Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.07 2020, 10:34)Boeschner schrieb:
(04.07 2020, 10:27)Cookie Monster schrieb:
(04.07 2020, 10:18)Boeschner schrieb: Wenn Thiago geht, wird man ich nicht 1 zu 1 ersetzen können. Es ist einfach kein Spieler auf dem Markt, der das könnte und der irgendwie bezahlbar und wechselwillig wäre. Kann natürlich sein, dass man doch was passendes findet aber damit rechnen würde ich nicht.

Alaba muss man nicht zwingend ersetzen, sollte er gehen. Mit Lucas hat man eh schon einen Topspieler für die Position und den Nianzou hat man auch geholt. Wenn Boateng aber auch geht, braucht man eigentlich noch einen IV für die Breite.

LV-Position ist gut besetzt, da hat man keinen Bedarf.

Auf der RV-Position fehlt unbedingt(!) noch mindestens ein Backup.

Offensiv ist man jetzt mit Sané ganz gut aufgestellt meine ich und man hat auch noch genügend Raum, um ab und zu mal ein Talent spielen zu lassen.

Mit am wichtigsten neben einem RV-Backup wäre noch ein Spieler fürs Mittelfeld so wie ihn sich Hansi wünscht. Sollten nämlich alle Streichkandidaten + Thiago gehen hätte man nur noch LeGo, Kimmich, Cuisance, Nianzou und Fein, also nur 2 gestandene Spieler von denen einer (Goretzka) in der Vergangenheit immer wieder mal ausgefallen ist. Dann noch 3 Talente von denen einer evtl. in der IV gebraucht wird und einer, der aus der 2. Liga kommt.

Sry Boeschner, aber Alaba nicht ersetzen ? Thiago nicht ersetzen ?


Das sind mit die besten Spieler im Kader des FC Bayern und du sagst man braucht im Fall der Fälle keinen Ersatz ? Das ist für mich nicht nachvollziehbar...

Alaba muss man nicht ersetzen. Die IV die man schon hat sind da völlig ausreichend.

Thiago kann man eigentlich nicht 1zu1 ersetzen. Ich würde da erstmal abwarten, was jetzt mit Tolisso und Javi ist und dann, sollten sie wechseln, noch einen MF-Spieler holen.
Nö, darauf hab ich keine Lust.

Ist für mich völlig unstrittig und absurd darüber zu diskutieren.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Cookie Monster - 04.07 2020, 10:44
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48