Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.09 2020, 21:56)Roberto52 schrieb:
(16.09 2020, 21:39)Fritzitelli schrieb:
(16.09 2020, 21:07)Wembley Nacht schrieb:
(16.09 2020, 21:04)Bananenflanke schrieb: Tatsache ist, dass seine Aussagen über diesen Pistazien Zucchini den Verhandlungen mit Alaba nicht förderlich waren. Außerdem disqualifizieren ihn seine Außerungen darüber, dass der Kader reicht. Das ist doch Irrsinn und das muss doch jeder sehen!

Der Irrsinn war doch genau zu erwarten. Man holt überraschenderweise wieder die CL und dann kommt in München der Gedanke, dass man jetzt nichts mehr tun muss und Abgänge ja auch nicht so schlimm sind. Das die Konkurrenz nicht schläft, die Belastung dieses Jahr höher ist, blendet man dann halt wieder aus.

Genau das macht mich rasend. An der Säbener wird sich ausgeruht, anstatt mit Volldampf das Erreichte zu festigen bzw. auszubauen. 
Wenn ich schon lese:"......dann stopfen wir Löcher eben in der Winterpause "
Mit wem? Mit Tascis oder Odriozolas?

Vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage ab.
Kann es denn sein, dass ein Hoeneß in den DoPa eingeladen wird, weil er ja immer für einen schneidigen Spruch gut ist - "wenn sie wüssten!!!!", obwohl er ja eigentlich im operativen Geschäft eher außen vor ist.

Wenn er sich äußert, kann die Vereinsführung um Hainer, Rummenigge, Kahn immer noch locker sagen, dass das ja seine Privatmeinung ist. Ede Stoiber hat sich als Aufsichtsratsmitglied ja auch schon aus dem Fenster gelehnt.
Und an der Säbener, wo du ja täglich zu Gast bist und mit den Mitgliedern des Vorstands zusammensitzt, wird sich ausgeruht!
Was hört man denn so von den diversen Großen, wie Liverpool, Brca, Real, City und Co.
Eigentlich auch eher nichts! Alle restlos zufrieden mit der letzten Saison?
Aber du weißt natürlich genau, was an der Säbener los ist. Schließlich gehst du ja da ein und aus!

Soweit ich das verfolgt habe, waren die Aussagen von Hoeneß nicht mit der Vereinsführung abgesprochen.
Falls gewünscht, werde ich das belegen.
Barca, Real, Liverpool, City usw. tun jetzt wirklich nichts zur Sache.
Die Aussagen von Uli waren einfach fehl am Platz und kontraproduktiv, da kann doch keiner ernsthaft was erzählen.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Bananenflanke - 16.09 2020, 21:58
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48