Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(18.09 2020, 08:23)Wembley Nacht schrieb:
(17.09 2020, 23:34)Boeschner schrieb:
(17.09 2020, 23:10)Cookie Monster schrieb: Aber wieso sollte sich Alaba zwingend hinter Lewandowski oder Neuer hintanstellen müssen ?

Wo steht denn dieses ungeschriebene Gesetz (von Brazzo ?) schon wieder ?


Zumal man doch bei Lewandowski und vorallem Neuer sicher keine Gehaltserhöhung/ Vertragsverlängerung aufgrund sportlicher Leistungen vorgelegt hat. Lewy wollte man so vor dem Abzug nach Madrid „retten.“ Hätte man ihm das Gehalt damals nicht gegeben, wäre er schon lange nicht mehr hier...

Weil er deren Level nicht hat.

Blöd, wenn die Funktionäre einen selbst als neuen Beckenbauer betiteln und sonst auch nur Lobeslieder auf dich singen. Das ein Alaba dann natürlich genauso viel Gehalt will bzw zu mindestens auf deren Stufe, ist nicht überraschend. Selbstgemachtes Leid.

Nein, wie bereits von mir 1000x angesprochen und mittlerweile auch von Berater bestätigt: sie fordern deutlich weniger Gehalt als das was Lewy bekommt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Dimi - 18.09 2020, 11:07
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48