Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(27.09 2020, 22:04)Cookie Monster schrieb:
(27.09 2020, 22:01)Boeschner schrieb:
(27.09 2020, 21:54)Cookie Monster schrieb:
(27.09 2020, 21:39)Boeschner schrieb:
(27.09 2020, 21:34)Wembley Nacht schrieb: Cuisance ist mir bisher mehr durch rumgeheule aufgefallen als mit Fußball. Wäre fantastisch, wenn man für so einen Spieler 20 Millionen bekommt.

Spinnst du jetzt komplett? Der Kader ist eh schon dünn! Ein paar Spieler kann man noch holen wenn man jetzt Gas gibt, aber wenn das so weitergeht werden wir mehr als nur ein paar brauchen!

Wie kann man jetzt überhaupt noch daran denken, Spieler abzugeben?!

Wer sind denn „ein paar“ ?

Wir hätten ja schon mind. 2-3 Hochkaräter gebraucht aber das wird sowieso nix mehr.

Für mich ist die TP eine einzige Enttäuschung, egal ob da noch 2-3 Spieler (Leihen ?) kommen.

6 Monate Zeit aber nix gemacht, passt zur Arbeitsweise von Brazzo seit er hier was zu planen hat.

Wir wissen ja auch schon seit einem halben Jahr, dass es heuer so gut wie keine Saisonvorbereitung gibt, wie kommt man da überhaupt auf die Idee erst in der letzten Woche mal nach Transfers zu suchen ?

Wieso Hochkaräter? Einfach ein paar solide Spieler! So wie es auch Perisic oder Coutinho waren!

Nö, wir wissen ja schon mehrere Wochen, dass die nicht die Qualität haben um uns dauerhaft zu verstärken. Darum hat man die auch abgegeben. ABER, dass kein Ersatz dafür kommt, davon war nie die Rede...

Wenn man das gewusst hätte, hätte man die beiden auch gleich behalten können, aber da hätte man über den Schatten springen müssen (und über das Geschwätz von Hoeneß).

Coutinho 120Mio für nen Kaderspieler, nein nein nein!

Dann lieber Götze. Aber der ist ja angeblich auch kein Thema!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 27.09 2020, 22:06
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48