Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.11 2020, 22:20)Wembley Nacht schrieb:
(22.11 2020, 22:05)Boeschner schrieb:
(22.11 2020, 22:00)Wembley Nacht schrieb: Ach will es außerdem mal erwähnt haben: Unser großes Transferziel der nächsten Jahre muss Haaland heißen. Der MUSS zu uns kommen.
Was der gegen Hertha gezeigt hat, war mal wieder krank.

Passt leider zeitlich nicht, da er wohl wechseln wird, bevor Lewy nachlässt. Außerdem glaub ich nicht, dass man Lust auf Raiola hat.

Wenn man aus der Vergangenheit lernt, dann wird man seine Lehre ziehen und vor allem so einen Spieler wie Haaland nicht einfach zur Konkurrenz gehen lassen. Egal wie sein berater heißt

Wie willst du einen Norweger, der in Leeds geboren ist, dessen Vater 10 Jahre in der PL gspielt hat, der überall erzählt, dass er unbedingt in die PL will, der bereits durch seinen Berater Vorverhandlungen mit ManU führen lässt, der ManU als seinen Wunschverein bezeichnet, davon überzeugen seine gesamte Planung zu vergessen und zum FCB zu wechseln?
Geld kann es ja nicht sein, davon hat die PL sicher mehr als der FCB
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Roberto52 - 22.11 2020, 22:55
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48