Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.11 2020, 22:55)Roberto52 schrieb:
(22.11 2020, 22:20)Wembley Nacht schrieb:
(22.11 2020, 22:05)Boeschner schrieb:
(22.11 2020, 22:00)Wembley Nacht schrieb: Ach will es außerdem mal erwähnt haben: Unser großes Transferziel der nächsten Jahre muss Haaland heißen. Der MUSS zu uns kommen.
Was der gegen Hertha gezeigt hat, war mal wieder krank.

Passt leider zeitlich nicht, da er wohl wechseln wird, bevor Lewy nachlässt. Außerdem glaub ich nicht, dass man Lust auf Raiola hat.

Wenn man aus der Vergangenheit lernt, dann wird man seine Lehre ziehen und vor allem so einen Spieler wie Haaland nicht einfach zur Konkurrenz gehen lassen. Egal wie sein berater heißt

Wie willst du einen Norweger, der in Leeds geboren ist, dessen Vater 10 Jahre in der PL gspielt hat, der überall erzählt, dass er unbedingt in die PL will, der bereits durch seinen Berater Vorverhandlungen mit ManU führen lässt, der ManU als seinen Wunschverein bezeichnet, davon überzeugen seine gesamte Planung zu vergessen und zum FCB zu wechseln?
Geld kann es ja nicht sein, davon hat die PL sicher mehr  als der FCB

Weil ich denke, dass so ein Spieler wie Haaland Erfolg haben will. Da wäre meine erste Wahl sicher nicht United.
Wenn es darum geht, dass Spieler zu ihrem Traumverein wechseln, sieht es für uns bei ausländischen Spielern ganz düster aus, dennoch haben wir zig Ausländer im Team, die sicherlich zu 90% nicht davon geträumt haben werden beim FC Bayern zu spielen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 23.11 2020, 07:03
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48