Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.11 2020, 12:59)Boeschner schrieb:
(23.11 2020, 12:21)Wembley Nacht schrieb: Diese Saison ist Haalands erste komplette Saison beim BVB. Ein Sancho, dessen Charakter ich aktuell für fragwürdig halte, hält es nun immerhin auch schon seit 2017 in Dortmund.
Da muss, wenn der BVB keine AK drinnen hat, ein ziemlich krankes Angebot reinkommen, damit Dortmund den jetzt schon frühzeitig gehen lässt.

Er war auch nur 1 Jahr in Salzburg. Dembele war meine ich auch nur 1 Jahr in Dortmund. Haaland ist bereit für den nächsten Schritt. Das war bei Sancho nach einem Jahr nicht der Fall.

Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn er tatsächlich irgendwann bei uns die Nachfolge von Lewy antreten sollte.

Salzburg und Dortmund sind aber zwei unterschiedliche paar Schuhe. Ja, Dembele war nur ein Jahr dort, aber Haaland scheint charakterlich deutlich vernünftiger zu sein und erzwingt sowas denke ich nicht.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 23.11 2020, 13:41
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48