Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.01 2021, 20:32)Boeschner schrieb:
(10.01 2021, 20:26)Wembley Nacht schrieb: "Positiv" ist immerhin, dass jetzt Medien und Co. merken wie wichtig Thiago war. Erinnert mich bisschen an die Situation nach dem Alonso Abgang, dessen Wichtigkeit während seiner Zeit bei uns auch gerne runtergespielt worden ist.

Wenn man sich anschaut wie England auf Thiago abgeht, merkt man wie geschätzt dieser Spieler außerhalb München doch war. Auf der Insel können die es noch immer nicht glauben, dass der jetzt dort spielt.

Bei Liverpool wird doch grundsätzlich jeder Spieler gehypt.  Überraschend finde ich das jetzt nicht.

Liverpool ist nicht die Insel.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 10.01 2021, 20:39
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48