Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(15.01 2021, 19:27)Bernd schrieb:
(15.01 2021, 19:24)Cookie Monster schrieb: Den sehen wir zu 99% eh nie wieder also völlig egal wo der jetzt spielt. Wenn der so gut ist wie gesagt wird, dann würd der jetzt nicht bei Union Berlin spielen...

Als 19jähriger beim BL Tabellen 5. zu spielen halte ich für nicht übel...

Die Frage ist natürlich - wieviel spielt er denn da.
Wenn ich da so an das Torwarttalent Früchtl denke, an Nürnberg in die 2.Liga verliehen
und hat in der 2.Liga und im Pokal genau 0 Einsatzzeit.
Da sagt der Trainer: ich halte den XY für stärker und dann war es das.
Ein Felix Götze wechselt zu Augsburg, war letzte Saison verletzt und hat jetzt 3 Einsätze in der 2. Mannschaft.
Also so einfach ist es auch nicht.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Roberto52 - 15.01 2021, 20:45
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48