Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(26.01 2021, 15:50)Boeschner schrieb:
(26.01 2021, 15:42)Wembley Nacht schrieb: Sportlich ist es ja am fragwürdigsten

Wieso? Ramos ist doch sportlich locker 2 Stufen über Alaba. Und billiger wäre er auch, da kürzere Vertragsdauer.

Natürlich stand jetzt trotzdem unrealistisch. Glaube man will eher Upamecano.

Ramos fordert bei Real angeblich 15 Mio netto.
PSG hat ihm angeblich diese 15 Mio geboten.

Und dann soll sich der FCB nach ihm erkundigen? Vielleicht rechnet mal einer aus, ws das beim in Deutschland üblichen Steuersatz von 42 % bedeutet - schlappe 34,7 Mio €.
Na klar erkundigt sich der FCB - und die Erde ist eine Scheibe!
Noch eine Scheibe - Ramos verzichtet freiwillig auf 50% seiner Gehaltsforderung um zum FCB zu gehen.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Roberto52 - 26.01 2021, 16:57
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48