Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(26.01 2021, 19:52)lavl schrieb: mal so....
grundsätzlich habe ich nichts gegen ältere Spieler, wenn sie uns noch mit ihrer Erfahrung helfen können und auf der jeweiligen Position dann eben durch ihren Erfahrungsschatz dienen.
Alonso war so ein Fall.
aber darum habe ich es auch nie verstanden, warum wir so ewig an Robbery fest gehalten haben, die Außenbahn ist leider genau die falsche Position dafür... leider!
im Sommer wäre es vielleicht auch schlauer gewesen, anstelle von Roca einen erfahrenen Spieler zu verpflichten, eventuell, da man ja wusste, die Zentrale ist mit Goretzka und Kimmich besetzt!
Rakitic ist für 1,5 Mio von barca weg. der wäre wirklich mal ein Schnäppchen gewesen, der uns sofort auf der Position hätte helfen können!

aber Ramos...?
auch wenn er noch seine Leistung bringt, passt er vom Spielertyp her null! der ist den Bossen einfach auch zu unbequem.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer!
Ebenso ist ein Lahm zu unbequem, ein Sammer, ein Tuchel.
Ein Prosit der Gemütlichkeit! Wiesn
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Bernd - 26.01 2021, 20:03
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48