Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(26.01 2021, 19:40)Bernd schrieb:
(26.01 2021, 19:25)Dimi schrieb: Ich würde mich ja über Ramos freuen, aber was hier wieder Boeschner veranstaltet ist mal wieder lustig, komplett gegen alles was er vorher vertritt hat, sowohl vom Alter als auch vom Gehalt, etc pp. Immer wie es ihm passt.

Nix gegen Boeschner, aber Ramos ist halt ein Pösewicht, und so ein moralisch verkommenes Subjekt wird grundsätzlich abgelehnt. Wie auch der Halbbruder vom Scheich (der mit dem Nagelbrett) oder gar der Scheich selbst oder Pini Zucchini, Bartomeu usw.

Wir brauchen Verteidiger die Fußball spielen können, Spieleröffnung etc pp. Was zur Hölle soll da Ramos? 
Warum präferiert Flick denn Alaba statt Hernandez? Boateng statt Süle? Weil erstere einen gepflegten Ball spielen können, und zweitere weniger, um vorsichtig zu sein. 

Die Kaderplanung ist doch stümperhaft ohne Ende. Einerseits verlangt man von Flick und Mannschaft attraktiven Fußball, holt aber die Reste vom Buffet, und noch nicht mal nach Bedarf. 
Lässt Alaba, den Fußballer, gehen, und holt dann den Brecher? 
Das macht so viel Sinn wie Xabi Alonso durch Gennaro Gattuso zu ersetzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 27.01 2021, 00:03
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48