Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Brazzo hat zwar viel in die IV gepumpt, aber nichts erreicht. Eher im Gegenteil, er hat die IV geschwächt und der böse Boateng ist weiterhin besser als vier Hernandez zusammen. Natürlich müssen unsere IV im Spielaufbau helfen, denn Kimmich alleine kann das nicht und im Mittelfeld spielen Goretzka und Müller ... Ich brauchen hier unbedingt Ersatz für Alaba. Dieses neue Talent war ohnehin ohne Sinn und Verstand. Ich finde es ja weiterhin schade, dass wir unter Pep den Laporte nicht geholt haben. Für 80 Mio Hernandez hätte man ohnehin etwas besseres holen können / müssen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Dimi - 30.01 2021, 15:41
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48