Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(30.01 2021, 15:32)Wembley Nacht schrieb: Macht halt keinen Sinn. Mal wieder.

Wir haben 2 IV mit Hernandez (80 fucking Millionen) und Süle. Dazu hat man noch das Talent Nianzou, der ja so vielversprechend ist. Weshalb nochmals ein teurer IV? Wenn Lewandowski aufhört, können wir uns keinen Stürmer mehr leisten, weil Brazzo alles in die Verteidigung gepumpt hat.

Mit Hernandez und Süle als zwei einzige halbwegs erfahrene IV in die Saison gehen soll doch ein fucking Scherz sein? Werden Positionen jetzt nicht mal mehr doppelt besetzt?
Mit Süle und Hernandez als Stamm IV durchspielen, nur mit nem Talent als Ersatz, das ist wie Tretbootfahren mit Elefanten. Kompletter Selbstmord.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 31.01 2021, 00:49
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48