Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(31.01 2021, 10:46)Porsche schrieb:
(31.01 2021, 10:32)Cookie Monster schrieb:
(31.01 2021, 10:17)Porsche schrieb: Kimmich liefert konstant. Alaba nicht. See the difference

Was genau hat das mit der Bezeichnung „geldgeil“ zu tun ?

Man wird sehen. Alaba geht es nur um Geld. Er sieht sich auf einer Ebene mit Neuer und Lewy. Das ist zum einen eine grandiose Selbstüberschätzung, gepaart mit durchwachsenen Leistungen.
Ja, es ist legitim. Seine Lüge, er hätte nichts davon gewusst, dass das Angebot zurückgezogen wird, fand ich erschreckend.

Geldgeil= jemand, der Geld über alles andere stellt bzw. dies zum Hauptkriterium macht.

Wie sich Kimmich verhält werden wir sehen.

Und nein. Brazzos Verhandlungskünste vergesse ich dabei nicht.

Soweit ich das aus Interviews vernommen habe waren die sportlichen Leistungen von Alaba bei den ganzen Verhandlungen nie Thema. 

Aber ja, es bleibt spannend !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Cookie Monster - 31.01 2021, 11:25
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48