Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(31.01 2021, 10:17)Porsche schrieb: Kimmich liefert konstant. Alaba nicht. See the difference

Wenn man so beschränkt ist, Alabas Wert für den Verein an einer handvoll Spiele zu bewerten, gerne.
Damit disqualifiziert man sich für jede Art von ehrlicher Diskussion.

Ich bin mir sicher die Verantwortlichen der Vereine, die um Alaba wettbieten haben alle keine Ahnung. Real, Pep, Flick, Rummenigge, alle keine Ahnung. Gratulation für so viel Einfalt. 

Die wissen das was man offen sehen kann, nämlich dass der Verein eine Atmosphäre von Hühnerhaufen ausstrahlt, die jeden Spieler blockiert. 
Wer immer Alaba bekommt, macht den Steal des Jahres. 

Ich wünsche den lächerlichen Alaba-Geiern ein Jahr voll Trotz und Schmollen, wenn er einschlägt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 31.01 2021, 12:29
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48