Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(31.01 2021, 20:17)Roberto52 schrieb:
(31.01 2021, 19:35)Cookie Monster schrieb: Vom Talent her ein außergewöhnlicher Spieler. War schon in Salzburg von seinen Fähigkeiten überzeugt. Schauen wir mal ob der Schritt nicht doch zu früh kommt, bin doch noch ein bisserl skeptisch ob seines jungen Alters.

Er ist jetzt 22. In dem Alter wechselte Boateng vom HSV zu ManCity und die Spieler werden offenbar immer jünger.
Heute hast du die 17jährigen bei Top-Mannschaften. Da wechseln 18jährige wie ein Felix für dreistellige Millionensummen den Verein.
Und diese Spezies ist eben keine Ausnahme mehr.
Die Bellinghams, Musialas, Wirtz, und Co mischen mittlerweile auch in der Liga kräftig mit. Und die Fathis und Felix auch international.

Nicht ein Name davon hat international irgendwas herausragendes gezeigt. Wirtz ist ja wohl hoffentlich ein Witz. Gelten Jünglinge aus Loserkusen jetzt als Top Garde?
Bellingham hast wohl auch nur aufgezählt, weil du den gehört hast von Schreiberlingen, die Dortmunds Next Top Model idolisieren. 

Nenn mir eine Mannschaft der letzten 10 Jahre, die mit U20 jährigen als Stammspieler die Champions League gewonnen haben.

Bellingham und Wirtz möcht ich nicht geschenkt haben. Solche Spieler kannst du nur dann aufstellen, wenn der Rest der Mannschaft gestanden ist und sie auch mitträgt. Mit U21 gewinnst du keinen Blumentopf, außer ein U21 Turnier. 

Moment, mir fällt grad ein dass Nübel für dich Seniorenspieler ist. 
Nevermind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 31.01 2021, 20:52
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48