Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(31.01 2021, 21:49)Roberto52 schrieb:
(31.01 2021, 21:47)Boeschner schrieb:
(31.01 2021, 21:45)Roberto52 schrieb:
(31.01 2021, 21:38)Boeschner schrieb:
(31.01 2021, 21:28)Wembley Nacht schrieb: Es ist nun mal schon so, dass die von dir genannten Spieler -bisher- keinen wirklichen Impact haben.
All die von dir aufgezählten Spieler sind nette Ergänzungen für den Kader bisher, aber weit davon entfernt Leistungsträger zu sein. Das war denke ich eher der Punkt.

Fati, Bellingham, Wirtz, Felix sind doch mehr als nur Ergänzungsspieler.
Es ist doch völlig egal! Es ging doch nur ums Meckern!
Dass ein Fathi Stammspieler bei Barca oder ein Felix Stammspieler bei Atletico ist, wer will das wissen.
Ein Winaldum gewinnt mit Liverpool als Stammspieler mit 19 Jahren die Champions League - aber das hat sich bestimmt Klopp nur eingebildet.
Hätte er mal den großen Zampano  hier gefragt, hätte der ihm schon klar gemacht, dass das gar nicht sein kann.

Wijnaldum? Ist der nicht schon 30 oder so?
Stimmt, falscher Name, Liverpool hatte alleine 6 Spieler im Kader, die unter 20 waren - aber es ist auch egal.
Es ging um Upamecano.

und erzähl uns doch mal, wer von diesen unter 20 Jährigen in der Startelf im CL-Finale stand. Im Kader zu sein und wichtig für den Erfolg zu sein, sind schon nochmals zwei paar Schuhe.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 31.01 2021, 21:54
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48