Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(31.01 2021, 22:03)Cookie Monster schrieb:
(31.01 2021, 22:00)Boeschner schrieb:
(31.01 2021, 21:53)Wembley Nacht schrieb:
(31.01 2021, 21:38)Boeschner schrieb:
(31.01 2021, 21:28)Wembley Nacht schrieb: Es ist nun mal schon so, dass die von dir genannten Spieler -bisher- keinen wirklichen Impact haben.
All die von dir aufgezählten Spieler sind nette Ergänzungen für den Kader bisher, aber weit davon entfernt Leistungsträger zu sein. Das war denke ich eher der Punkt.

Fati, Bellingham, Wirtz, Felix sind doch mehr als nur Ergänzungsspieler.

Ein Fati, Bellingham, Wirtz sind doch nicht die wichtigen Spieler in dieser Mannschaft. Ein Felix ist das kleinste Licht beim Erfolg von Atletico. Ein Fati ist ein Shootingstar, der aber dir keine Spiele gewinnt auf Dauer usw..

Das nicht, aber sie können schon mithalten und fallen nicht ab. Ich kann jetzt nicht für alle sprechen aber ein Wirtz zum Beispiel ist inzwischen schon ein sehr wichtiger Spieler für Leverkusen und der ist gerade mal 17. Upamecano ist wohl mit der beste IV der Liga, der ist bereit.

Bei dir ist eh jeder bereit der bei Bayern spielt. Sanches, Arp, Nübel, Zirkzee...


Stand jetzt verlassen uns Boateng und Alaba und dann soll die Sorge bezüglich Upamecano und seinem Alter völlig unbegründet sein ? 


Naja wenn man Spieler eh so leicht ersetzen kann, wieso diskutieren wir hier noch ?

Die derzeit beste Abwehr der Liga mit den wenigsten Gegentoren, die es auch in der letzten Saison bisins CL-Halbfinale geschafft hat und sich auch diese Saison gegen PSG und ManU behauptet hat, hat eine Innenverteidigung mit einem 22- und einem 21jährigen.
Und anscheinend funktioniert es doch.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Roberto52 - 31.01 2021, 22:11
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48