Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.02 2021, 16:27)Wembley Nacht schrieb: Letztens ist aber auch diese Entwicklung nichts überraschendes, da die Ausbildung immer professioneller wird/wurde. Früher hat man gesagt ein Spieler ist mit 25/26 auf dem Weg zum Durchbruch, heute ist es eben das Alter 19-22. Der große Unterschied ist halt denke ich in dem Alter, dass die Reife halt nicht mitentwickelt worden ist. Ein 19-22 bleibt halt am Ende ein 19-22 Jähriger.

Das kann man so unterschreiben.

Wenn man uns auch in der Gesellschaft immer etwas anderes weismachen will - vom Wahlalter über die Geschäftsfähigkeit bis zu anderen Dingen.
Mittlerweile wollen die ersten schon das Wahlalter auf 14 senken.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Roberto52 - 01.02 2021, 16:35
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48