Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(03.02 2021, 12:42)lavl schrieb: würde mich grundsätzlich mal freuen, wenn er doch mal mehr auf seiner eigentlichen Position eingesetzt werden würde.
nämlich auf der Außenbahn.
auch auf der LV Position hat er halt nur seine Defensiv Aufgaben mittels seiner Geschwindigkeit gelöst. Stellungsfehler wurden größtenteils durch die Mitspieler ausgebügelt. Da dieses Jahr es leider an der Feinabstimmung hapert und es immer größere Lücken zwischen den Mannschaftsteilen gibt werden auch die Defensiven Schwächen mehr offensichtlich.
Wir leisten uns viel mehr Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und Davis ist generell immer vorne zu finden, weil es eben seinem naturell entspricht, aber dadurch fehlt er eben hinten!
ein Hernadez dagegen, der ist ein ganz anderer Spielertyp! Aber dass man sagt, Davis spielt so viel schlechter als letzte Saison, stimmt halt auch nicht unbedingt.
es ist die ganze Mannschaft, die als Verbund nicht mehr gut funktioniert.

Also Pavard wird vorgeworfen, er sei zu viel hinten, würde den RA nicht vernünftig unterstützen und dem Davies wird genau das jetzt vorgeworfen?
Stellungsfehler bei einem 20-jährigen sollen durchaus mal vorkommen. Meine Güte, der lernt doch noch.
Hier wird wieder ne Baustelle aufgemacht, wo einfach noch keine ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 03.02 2021, 12:54
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48