Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(03.02 2021, 09:14)Mix22 schrieb: Jetzt will man noch einen Franzosen Upamecanu holen,denn
Pavard Tolisso Hernandesz  überzeugen ??????????????  Also für mich sind das keine Spitzenspieler für einen europäischen Topverein!
Coman hatte ich auch schon als Fehlkauf abgeschrieben,scheint als Einziger die Kurve gekriegt zu haben.

Kahn sagte in einem Interview,er sehe keinen Handlungsbedarf in der Defensive???
Alfonso und Pavard in der Defensive 2 grottenschlechte Aussenverteidiger.

Ich würde Tolliso verkaufen und Baumgartner von Hoffenheim (Man City soll Interesse haben) holen.

Man sollte diese Lusche Davies am besten sofort verscherbeln. So ein Schulz vom BVB wäre doch sicher was! (Ironie aus!)
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Roberto52 - 03.02 2021, 13:34
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
<