Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.02 2021, 21:00)Cookie Monster schrieb: Bezogen auf das Talent sehe ich bei Pavard und Hernandez schon mehr Potential, aber was die Spielweise betrifft sehe ich es ähnlich. Was die AV derzeit leisten ist einfach zu wenig. Da geht offensiv so gut wie nix mehr...

Dann les ich auch noch, Sane müsse links spielen, das hätte er bei City ja auch gemacht. Vielleicht hat City auch eine andere Spielweise als wir. Vielleicht ist Sane bei City auf links auch auf der Bank gelandet. 

Man weiß doch im Verein gar nicht mehr wie man eigentlich spielen will. Das werden die Jünger abstreiten, aber es ist doch augenscheinlich. Flick möchte andere Spieler als er sie schlussendlich bekommt. Flick möchte Odoi, bekommt Sane. Flick möchte Werner, bekommt Choupo-Moting. Flick möchte Thiago behalten, bekommt Roca. Flick möchte Dest, bekommt Sarr.

Da braucht keiner erzählen, dass da nach irgendwelchen gemeinsamen Kriterien gescoutet wird. 
Und auch wenn einem ein Spieler zu teuer ist (sofern man die kleine Ablöse für Dest als teuer bezeichnen mag), muss man deswegen noch lange keinen SARR holen.
Wenn mir der Aston Martin um 10.000 zu teuer ist, geh ich deswegen nicht gleich hin und hol nen gebrauchten Volvo.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 08.02 2021, 21:15
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48