Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(12.02 2021, 21:16)Wembley Nacht schrieb:
(12.02 2021, 21:15)Boeschner schrieb:
(12.02 2021, 21:14)Wembley Nacht schrieb:
(12.02 2021, 21:06)Boeschner schrieb:
(12.02 2021, 21:02)Wembley Nacht schrieb: Gut, kommt jetzt nicht so überraschend finde ich, dass er sich für uns entschieden hat. Konkurrenz war ja anscheinend Chelsea und Pool. Sind jetzt nicht unbedingt die krassesten Konkurrenten, wenn man dann noch bedenkt, dass Bayern quasi Frankreich 2.0 wird.

Schön, dass das Theater aber doch für unsere Verhältnisse schneller vorbei war als gedacht. Alabas Abgang damit endgültig fix und Süle wird wohl jetzt auch zittern

Gerade Chelsea hätte ihn sicher mit Geld zugeschmissen. Brazzo macht das schon gut mit seinem Konzept.

Stimmt, unsere Spieler spielen aus Liebe hier. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir wirklich weniger als die Englänger zahlen?

Garantiert hätten die Engländer mehr gezahlt. Chelsea hat doch fast unbegrenzte Mittel.

Ja, klar. Deshalb spielen Lewandowski, Neuer und Co. auch bei Chelsea und Co.

Na super Klopp oder das Fette Geld bei Chelsea. Ein Selbstläufer war das nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 12.02 2021, 21:17
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48