Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(12.02 2021, 22:14)Boeschner schrieb:
(12.02 2021, 22:11)Wembley Nacht schrieb:
(12.02 2021, 22:08)Boeschner schrieb:
(12.02 2021, 22:05)Wembley Nacht schrieb:
(12.02 2021, 22:02)Boeschner schrieb: Weil wir also insgesamt bisschen mehr Gehalt zahlen, kann Chelsea unmöglich mehr geboten haben? Lol.

Chelsea soll der härteste Konkurrent im Werben um Upamecano gewesen sein:

In addition to Hasan Salihamidžić, Hansi Flick was also involved in the talks and helped convince Upamecano. Chelsea was the toughest competitor, but the status of Bayern as best team in Europe and the French connection at the club made Upamecano's decision easier [@kerry_hau]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...3761123330

Ja komisch. Ich frag mich warum. Sportlich sind sie meilenweit von uns entfernt.

...Vielleicht weil Chelsea durchaus spannend ist und perspektivisch ein Stammplatz dort jedenfalls garantierter wäre?

Lustig wie du jetzt aber die Pfosten verschiebst.

Fake News!!! Das behauptest du einfach so!!!

Merkst selber oder?

Oh Gott jetzt wird es aber peinlich. Ich stelle eine Vermutung auf, du stellst eine Behauptung ohne Grundlage auf und willst sie als wahr verkaufen.

Lass es einfach.

Ohne Grundlage? Wie viel hat Chelsea neulich gleich nochmal investiert?

Wie gesagt: lass es einfach. Es ist peinlich. Leeds United hat 2020/2021 100 Millionen investiert. Nach der Logik, würden die uns Gehaltstechnisch also bei Upamecano ausstechen?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 12.02 2021, 22:16
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48