Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.02 2021, 12:46)Roberto52 schrieb:
(13.02 2021, 12:36)Wembley Nacht schrieb: Stark von Brazzo. Leipzig wurde ja wohl kalt erwischt von der Verkündung

Na ja, kalt erwischt ist anders. Spätestens nach dem von Sportbild veröffentlichten "Geheimtreffen" mit dem Berater, war ja klar, dass irgendetwas läuft.
Samstags hat dann Minzlaff ja bei Sky ganz klar gesagt, was Sache ist: "Der Spieler hat eine AK, insofern sitzen wir nicht am Steuer in der Sache. Wir sind da nur noch der Arbeitgeber.
Und als dann Struth noch am nächsten Tag im Fernsehen verkündete, dass man gute Gespräche hatte, aber noch zwei Vereine aus der PL mit in der Verlosung sind, musste auch dem Letzten klar sein, dass Upamecano zum Saisonende wechselt - nur das wohin war noch offen.

Dieser Versuch, das Schönzureden ist wieder mal atemberaubend. Nein, einfach nein. Ich verkünde keine Transfers kurz vor dem Spiel des abzugebenden Vereins. Das ist schlechter Stil. Ende. Das muss man nicht diskutieren.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 13.02 2021, 14:01
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48