Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.02 2021, 17:19)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 15:37)Jano schrieb:
(13.02 2021, 13:57)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 12:58)Jano schrieb: Ist doch eh egal, was und wie er es macht. Ist doch eh alles falsch und irgendjemand würde immer meinen, es anders oder besser zu machen.
Würde man jetzt bis zum Sommer nichts mehr davon hören, würde man wieder jammern, dass es einfach keine Transfers, keine Neuigkeiten und überhaupt sowieso nichts Gutes gibt.
Ist halt komplett von dir an den Haaren herbeigezogen, aber das kennt man ja im Bezug auf brazzo schon

Kannst du diese Aussage mit irgendwas begründen?
Ich jedenfalls schon.
Begründe du doch deine Aussage, dass alles was Brazzo macht, falsch ist. Ich bin gespannt

Ich kann schlecht begründen, dass er alles falsch macht, da ich es eben nicht so sehe, dass er alles falsch macht.

Ich meinte, IRGENDJEMAND wird etwas immer falsch finden und nörgeln, egal was er macht.
Gerade hier im Forum. Das ist einfach so.
Hört man Monate lang nichts - Brazzo schafft nichts.
Hört man von offiziellen Verhandlungen - Brazzo kann den Mund nicht halten.
Wird ein Transfer offiziell gemacht - viel zu früh/falscher Zeitpunkt/wahlweise auch zu spät.
Spieler will weg, Bayern stimmt zu - Brazzo schuld
Spieler will weg, Bayern stimmt nicht zu - Brazzo schuld.
Bayern will einen Spieler, dieser kommt aber nicht - Brazzo schuld.
Bayern will einen Spieler, dieser kommt - kann ja jeder/Kalle hat geholfen/ Spieler nicht gut genug.

Ich könnte ewig so weiter machen.
Und nein. Ich bin nicht mit allem zufrieden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 13.02 2021, 18:15
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48