Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.02 2021, 19:47)Dimi schrieb:
(13.02 2021, 19:38)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:11)Dimi schrieb:
(13.02 2021, 18:49)Jano schrieb: Siehst. Dieses Mal war es Flick und nicht Kalle.

Ist das wirklich dein ernst? Glaubst du wirklich, dass es für Brazzo schwierig ist, Spieler wie Hernandez oder Upa in dieser Art und Weise zu holen? Er geht zum Vorstand, bekommt das okay. An den abgebenden Verein zahlt er die VOLLE AK, an den Spieler sein Wunschgehalt. Wer hätte das nicht geschafft?

Bei 42,5 Mio AK und mindestens 12 Mio Gehalt, landen wir wieder bei einem mindestens 100 Mio Paket über die 5 Jahre. Das sind 20 Mio pro Jahr!
Herrlich, wie einfach alles von mir geschriebene bestätigt wird.

Ist schon lustig wie du ohne Argumente Brazzo verteidigen versuchst. Ich habe dir aufgezeigt was er hätte besser machen können, v.a. um flexibel agieren zu können. Stattdessen reagiert er immer nur folgerichtig auf sein nix-tun und verballert Geld, siehe auch jetzt wieder: Alaba geht "wohl" -> 100 Mio für Upa. Das hätte jeder andere auch mindestens so gemacht (offensichtlicher Transfer, easy mit dem Geld), darum geht es aber nicht. Er hätte es besser machen können, das zeigt halt immer wieder, das er nicht gut genug ist
Äh Nein.
Mein Argument war, dass er es eh nicht allen recht machen kann.
Wie du zum Beispiel wieder beweist.
Macht er es so wie du es dir wünschst, wird es andere geben, die das wieder falsch sehen.
Liegt in der Natur der (Brazzo-) Sache.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 13.02 2021, 19:56
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48