Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.02 2021, 20:07)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 20:03)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:58)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 19:38)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:11)Dimi schrieb: Ist das wirklich dein ernst? Glaubst du wirklich, dass es für Brazzo schwierig ist, Spieler wie Hernandez oder Upa in dieser Art und Weise zu holen? Er geht zum Vorstand, bekommt das okay. An den abgebenden Verein zahlt er die VOLLE AK, an den Spieler sein Wunschgehalt. Wer hätte das nicht geschafft?

Bei 42,5 Mio AK und mindestens 12 Mio Gehalt, landen wir wieder bei einem mindestens 100 Mio Paket über die 5 Jahre. Das sind 20 Mio pro Jahr!
Herrlich, wie einfach alles von mir geschriebene bestätigt wird.

Wo du da jetzt deine Meinung bestätigt siehst, muss du mir mal auch bitte erklären. Das es jetzt keine Raketenwissenschaft ist, Transfers für den FCB zu tätigen sehen wir wohl hoffentlich alle ähnlich und das bei einer AK jetzt nicht wirklich viel Aufwand entsteht auch, oder?

Weil das einer der Punkte war, die ich aufgelistet habe.
Aber naja.
Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Brazzo das macht,wenn's eh einfach ist.

Der Beitrag macht jetzt null Sinn, aber gut.

Warum nicht?

Aber gut...

Du: "Wo du da jetzt deine Meinung bestätigt siehst, muss du mir mal auch bitte erklären."

Ich: "Weil das einer der Punkte war, die ich aufgelistet habe."

Du: "Das es jetzt keine Raketenwissenschaft ist, Transfers für den FCB zu tätigen sehen wir wohl hoffentlich alle ähnlich und das bei einer AK jetzt nicht wirklich viel Aufwand entsteht auch, oder?"

Ich: "Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Brazzo das macht,wenn's eh einfach ist."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 13.02 2021, 20:11
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48