Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.02 2021, 20:11)Jano schrieb:
(13.02 2021, 20:07)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 20:03)Jano schrieb:
(13.02 2021, 19:58)Wembley Nacht schrieb:
(13.02 2021, 19:38)Jano schrieb: Herrlich, wie einfach alles von mir geschriebene bestätigt wird.

Wo du da jetzt deine Meinung bestätigt siehst, muss du mir mal auch bitte erklären. Das es jetzt keine Raketenwissenschaft ist, Transfers für den FCB zu tätigen sehen wir wohl hoffentlich alle ähnlich und das bei einer AK jetzt nicht wirklich viel Aufwand entsteht auch, oder?

Weil das einer der Punkte war, die ich aufgelistet habe.
Aber naja.
Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Brazzo das macht,wenn's eh einfach ist.

Der Beitrag macht jetzt null Sinn, aber gut.

Warum nicht?

Aber gut...

Du: "Wo du da jetzt deine Meinung bestätigt siehst, muss du mir mal auch bitte erklären."

Ich: "Weil das einer der Punkte war, die ich aufgelistet habe."

Du: "Das es jetzt keine Raketenwissenschaft ist, Transfers für den FCB zu tätigen sehen wir wohl hoffentlich alle ähnlich und das bei einer AK jetzt nicht wirklich viel Aufwand entsteht auch, oder?"

Ich: "Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Brazzo das macht,wenn's eh einfach ist."

Schön, aber macht weiter für mich keinen Sinn bzw. weiß ich nicht, wo du dich da jetzt so sehr bestätigt siehst.
Den Punkt, den du aufgelistet hast, siehst du natürlich bestätigt, aber es ist ja nun mal so, dass eine AK zu ziehen, nicht so kompliziert ist beim amtierenden CL-Sieger.
Das es nicht so schlimm ist, dass Brazzo diesen Job machst, stimmt ja nicht. Das Ganze drumherum, erfordert Professionalität und die lässt Brazzo sehr häufig missen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 13.02 2021, 20:15
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48