Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.02 2021, 20:40)Jano schrieb: Was wurde hier gefeiert, als Götze geholt wurde...
Aber da war's halt nicht Brazzo.

Vielleicht damals auch, weil die Größenordnung ne ganz andere war? PR mäßig war man da vielleicht auch scharf drauf, so ne andere Geschichte bisschen zu verdrängen? Vielleicht auch weil man von Dortmund und der Diskussion rund um Wachablösung eingeschüchtert war?
Sorry, der Vergleich hinkt wieder stark für mich.

Am Ende waren beide Geschichten nicht professionell, aber bei Götze hatte dies mehrere Hintergründe.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 13.02 2021, 20:45
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48