Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Hey Leute.
Ich bin extrem happy über den Upa Transfer.
Der Alaba Abschied tut wirklich weh.
Ich hab seine ganze Karriere verfolgt und hab immer gehofft, er würde als Bayern Legende in die Geschichte eingehen. Das tut er natürlich auch, aber eben nicht so 1000% wie andere, die ihre Karriere am Höhepunkt weiterhin bei Bayern verbracht haben oder solange ausklingen ließen.
Upa ist aber DER Ersatz für die IV.
Omar Richards soll laut Gerüchten auch schon perfekt sein.
Er hat Potential, aber er braucht definitiv mehr Assists in der Offensive als LV.
Sonst ist das brotlose Kunst mit seinem hübschen Zug nach vorne.
Für mich DER Nebenspieler zu Kimmich wäre tatsächlich Florian Neuhaus.
Nicht Zakaria, nicht Camavinga usw.
Ich glaube Flick will garkeinen Zerstörer neben Kimmich, sondern ein zweites spielerisches Element, einen Strategen mit Überblick, extrem hohen Passvermögen und Torgefahr.
Schade, dass man für RV letzten Sommer nicht Aarons oder Dest bekommen hat. So bleibt die RV Position mit Sarr eine unnötig vakante Stelle, die man kommenden Sommer nicht auch noch tunen kann aus finanziellen Gründen...
Bleibt noch die Frage, wer Costa beerben soll. Ich würde Depay ablösefrei holen, auch wenn er kein klassischer Flügelstürmer mehr ist, wie am Anfang seiner Karriere. Alternativ könnte auch eine Beförderung von Musiala kommen und man zieht noch einen weiteren Jugendspieler hoch.
Im Sturm wird man glaub ich bei ECM bleiben und keinen Kramaric aus Budgetgründen holen.
Fixe Abgänge: Alaba, Martínez, Tolisso und Boateng/Süle.
Zugänge: 2 ablösefreie Spieler und 2 40Mio Transfers.

Hier mein Wunschkader für kommende Saison:

Lewandowski
Coman Müller Sané
Neuhaus Kimmich
Davies Hernandez Upamecano Pavard
Neuer

ECM
Musiala Depay Gnabry
Goretzka Roca
Richards Nianzou Süle Sarr
Nübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Harri - 14.02 2021, 00:21
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48