Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.02 2021, 14:02)Roberto52 schrieb:
(14.02 2021, 13:05)Porsche schrieb: Ein Spieler aus der 2. englischen Liga.
Also, bei Upa klatsche ich Beifall.
Diesen Transfer verstehe ich (noch) nicht.

Auch der FCB hat keine Gelddruckmaschine im Keller. Und wenn man einen Spieler für de Kaderbreite holen will, ist ein 22jähriger ablösefreier Spieler vielleicht nicht die schlechteste Lösung.

Mir fällt bei sochen Transfers immer so ein 22jähriger IV ein, den Glasgow für kleines Geld bei Groningen in den Niederlanden geholt hat.
Mit 24 wurde der dann für 15 Mio an Southampton verkauft. Drei Jahre später ging er für schlappe 85 Mio zu Liverpool. Anscheinend hatte den mit 22 auch noch keiner der Großen überhaupt auf dem Zettel.

Lassen wir uns überraschen! Die LV heißt erst einmal Davies und/oder Hernandez und erst dahinter kommt ein Omar Richards.

Ist die wegen Hernandez zu heiß gelaufen und kaputt gegangen?
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Bernd - 14.02 2021, 14:19
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48