Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.02 2021, 14:53)Bernd schrieb:
(14.02 2021, 14:32)Boeschner schrieb: Falk sagt, man ist noch an Max Aarons für die RV-Position und an Neuhaus, Camavinga und Agoumé interessiert:

Following the signings of Upamecano and Richards, the next names on Bayern's list are Max Aarons for the right-back position and Florian Neuhaus, Eduardo Camavinga and Lucien Agoumé for the midfield [@cfbayern]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...0726802434

Camavinga wär schon geil. Wenn Neuhaus schon 40Mio kosten würde, sollte man das Geld lieber in den Franzosen investieren, wenn er denn kommen will. Agoumé kann ich nicht einschätzen. Auch wenn er natürlich perfekt wäre mit seiner Mentalität.

Es gefällt mir sehr gut, was wir so auf dem Transfermarkt treiben. Der Verein baut sich da wirklich eine mega Mannschaft für die nächsten Jahre auf. Lewandowski wird man in den nächsten Jahren ersetzen müssen, das wird natürlich schwer, aber sonst steht man sehr stark da.

Das kann nur Haaland sein. Wüßte nicht, wer sonst so eine Klasse erreichen könnte. Den sollte man so schnell wie möglich holen und dann 1-3-2-3-2 spielen. Wenn Robert weg ist, kann man wieder mit einer Spitze spielen.

André Silva spielt sehr stark in Frankfurt, der könnte auch einer für den FC Bayern sein. Haaland wird sehr schwer zu bekommen sein. Glaube der wird nicht mehr lange in Dortmund spielen. Und wir können ihn uns im Sommer nicht leisten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 14.02 2021, 15:01
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48