Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.02 2021, 19:36)Boeschner schrieb:
(16.02 2021, 19:26)Bernd schrieb: Und wie will man einen loswerden, der nen 4 Jahresvertrag hat und knapp 2 Millionen im Jahr bekommt?
Mann, das Video im Link ist ja heftig...das ist der schlechteste Spieler, der jemals unser Trikot getragen hat. Brazzo raus!

Brazzo? War Sarr nicht Flicks Wunsch?

"Sarr verriet außerdem, dass Hansi Flick ihn sozusagen höchstpersönlich gescoutet habe, als der FCB in einem Testspiel gegen Olympique Marseille antrat. Bouna Sarr spielte damals in den ersten 45 Minuten der Partie, die als Vorbereitung für das Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel gegen FC Chelsea diente. Ich habe ganz gut gespielt. Ihr Trainer schätzte meine Leistung und sagte mir, er wolle mich holen, sagte er bei RMC Sport. Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic, dessen ehemalige Trikotnummer 20 Sarr nun trägt, habe dann seinen Berater kontaktiert."

Geiles Scouting, ne 3/4 Stunde Testspiel schauen. Flick raus!
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Bernd - 16.02 2021, 19:43
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48