Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.02 2021, 11:55)Fritzitelli schrieb:
(20.02 2021, 19:19)gkgyver schrieb: Kann jeder für sich selbst beantworten warum Dortmund es jedesmal schafft gute Talente wie Sancho und Haaland an Land zu ziehen, und wir Choupo-Moting und Douglas Costa exhumieren.

Haaland ist ein schlechtes Beispiel. Der war schon vorher gut und ist nur nach Dortmund, weil die keinen Stürmer hatten. Was sollte er bei uns?
Ansonsten stimme ich dir zu, da ist uns Dortmund Meilenweit voraus. Problem ist nur für Dortmund, das die guten Talente nach 2/3 Jahren gehen. Das bringt Kohle, aber keine Titel. So kann man kein Team aufbauen, was über mehrere Jahre einen Stamm von 7/8 Spielern hat. 
Es gibt halt nur wenig Vereine, die ihre Superstars länger halten können. Dazu gehören auch wir.

Ach so. 
Und deswegen wechselt zB auch Alexander Nübel zu uns, oder damals Mario Götze, weil sie sich vor den Stammspielern fürchten?
Wenn man das wollte, bekäme man solche Spieler.

Brazzo hat mehr Schiss vor Konkurrenzkampf in der Mannschaft als die Spieler, siehe Kaderverkleinerung unter Kovac. Das ist der springende Punkt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 21.02 2021, 22:36
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48