Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(15.03 2021, 12:07)BayernBerniB schrieb: Spieler werden jetzt doch immer schon viel zu schnell gehypt und damit der Preis hochgetrieben. Besonders wenn es um Bayern geht. Ich halte keinen der Spieler für tauglich und dazu haben wir auch nicht den passenden Trainer. Welcher Shootingstar wurde hier nicht schon gehandelt? Bailey, Lukebakyo usw.

Deshalb hat man ja auch Scouts, die so etwas bestenfalls filtern. Ein Silas ist aber auf jeden Fall, zu mindestens in dieser Saison, kein überhypter Spieler.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 15.03 2021, 12:10
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48