Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.03 2021, 00:56)gkgyver schrieb: Gott seid ihr lächerlich.
Weil ihr Kronleuchter ja beurteilen könnt wer überbewertet ist und wer nicht.
Jemand braucht nur das Trikot tauschen und schon taugt er entweder nichts mehr oder ist die Superverstärkung.
Alaba bleibt und der 80-Millionen Ergänzungsspieler geht wäre bestes Szenario.

Ihr träumt ja aber immer noch davon, dass die Sommerzugänge Flicks Wunschspieler sind, obwohl er sie nie aufstellt.
Alles super.

Die Mobbingmentalität gegen Alaba ist mit das ekligste und dümmste was ich in 9 Jahren hier lesen musste. Pfui Teufel.

Naja das ist eh so ein klassisches Fußballding. Sobald der Spieler ein anderes Trikot hat kann er nix und soll sich am liebsten schleichen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Cookie Monster - 25.03 2021, 09:31
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48