Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.04 2021, 11:51)Cookie Monster schrieb: Nicht alles wortwörtlich nehmen. Aber was seine pessimistische Haltung betrifft stimmt der Vergleich doch ganz gut. 

Rummenigge glaubt dauernd der Markt wird sich verbilligen und Hoeneß redet jedes Jahr vom Crash. Das stimmt halt gar nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. 

Genauso wie wir mit der Inflation leben müssen wird es auch der Fußball müssen. Warum die Spieler jetzt plötzlich weniger verdienen sollen ist auch nicht ganz einleuchtend. Ich bekomm ja während Corona auch keinen Cent von irgendjemanden geschenkt. Egal ob es beim Einkaufen, beim Sport oder beim Klempner der mein Klo repariert ist...

Richtig, man bekommt weiterhin sein Gehalt, sogar Gehaltserhöhungen sind kein Problem, man zahlt sein Haus ganz normal ab, aber beim Fußball soll man geizig sein? Warum, damit man dem Vorstand einen gefallen tut ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Dimi - 14.04 2021, 12:26
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48