Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.04 2021, 15:46)DerBomber schrieb: Hm also laut Kicker plant der FCB keine weiteren Transfers, eventuell einen günstigen RV. Also es gehen Martinez, Boa und Alaba, es kommen Richards und Upamecano und das war es dann.
Na herzlichen Glückwünsch, der Kader wird also quantitativ und qualitativ noch schlechter. Und das Flick weggeht ist im Grunde eine Tatsache. Wie gesagt, vorsichtig ausgedrückt macht mir die nächste Saison Sorgen. Und die Meisterschaft sehe ich noch nicht als wasserdicht, wenn wir in Wolfsburg verlieren ist wieder alles offen. Und bis Samstag kommen weder Lewandowski noch Gnabry zurück. Na ja egal, Saison ist eh für mich abgehakt, ob als Meister oder Vizemeister. Schade, es war wahrscheinlich noch nie so relativ einfach den CL Titel zu verteidigen. Ich befürchte dass City sich heute Abend auch verabschiedet und ja ich traue dem BVB den Titel durchaus zu. Das wäre der Super-GAU für diese Saison.

Hahaha.
Ha.

Hör auf mit dem Quatsch, sonst kassieren wir heut' abend 6 Stück. Aber das ist dir wahscheinlich sogar recht. Wink Ich sag ja, hier wird immer Unglück herbeigeredet mit diesen Prognosen.

Edit:
Keine großen Transfers mehr...naja, da bin ich mal gespannt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jarou - 14.04 2021, 16:32
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48