Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.04 2021, 17:36)AJP242 schrieb:
(14.04 2021, 06:13)Cookie Monster schrieb: Allgemein erwartet Rummenigge in diesem Jahr einen komplizierten Transfermarkt: „Schon im vergangenen Jahr ging der Markt am Stock, dieses Jahr wird es noch schlimmer sein. Ablösesummen sind um 50 Prozent gesunken, während Berater dafür gesorgt haben, dass die Spieler immer noch auf dem gleichen Niveau verdienen. Es fühlt sich so an, als würde jeder in Europa versuchen, die Gehaltskosten zu senken. Jeder Klub – ob groß, mittelgroß oder klein – hat seine Probleme.“
Rummenigge ist der Dirk Müller des Fußballs...

Ich hoffe ja, dass dies nur eine Art Bluff ist und man sich schon mit Spielern wie Neuhaus, wirtz oder kostic oder sonst wen ernsthaft beschäftigt. Wie gesagt, ich hoffe es. Aber glauben tu ich es nicht wirklich.

Kostic und Neuhaus? Passen wir uns dann leistungstechnisch endlich der Liga an, damit die Meisterschaft wieder offen ist?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 14.04 2021, 17:37
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48