Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.04 2021, 17:57)merengue schrieb:
(14.04 2021, 17:51)Gil schrieb: Kostic wäre für mich ein Upgrade zu Coman, wenn ich bei den Beiden nur mal die Flanken und Hereingaben vergleiche. Und viel langsamer ist Kostic auch nicht, kommt wenigstens mal am Gegner vorbei.

Kostic wäre eine Alternative für die Breite des Kaders und kein Upgrade für Coman. Ein Upgrade für Coman wären Sterling, Mané und co. Und genau das ist die Geschichte...

Das wird auch unser Problem sein in der Zukunft. Lewandowski wird leider irgendwann in Rente gehen und dann geht es wieder Back to the roots. Sprich wir werden Spiele wieder über die Flügelspieler entscheiden müssen (also klassische Robbery-Zeit) und da werden ein Coman, Kostic und Co. nicht reichen. Mit einem Lewa reichen unsere Außenspieler, aber ohne Lewa ist das halt nichts großartiges, da sind andere Top-Clubs schlicht besser aufgestellt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 14.04 2021, 18:05
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48